Willkommen in unsrem Showroom – Mehr Infos auf unserer Seite!

Willkommen in unsrem Showroom – Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Logotext Nott Kompressoren

Unsere Profis stehen dir mit Rat und Tat zur Seite

Unser Team

Wir finden für jeden die passende Technik!

Geschäftsführer Christian Nott

Christian Nott

Geschäftsführung

„Mir ist es wichtig meine Kunden bestmöglich zu beraten und auf deren Bedürfnisse einzugehen.“

Stefanie Nott

Stefanie Nott

Verwaltung & Büro

„Zu meinen Aufgaben im Büro zählt die Buchhaltung und tägliche Büroarbeiten. Ich stehe jederzeit für offene Fragen zur Verfügung.“

Thomas N.

Mitarbeiter

„Ich bin seit 2014 ein Teil des Unternehmens. Wartungen & Service von Kompressoren zählen hier zu meinen Aufgaben.“

Christopher G.

Mitarbeiter

„Seit 2018 bin ich im Team mit dabei. Zu meinen Aufgaben zählen die Montage, Reparatur und Wartungen von Klimaanlagen.“

Geschäftsführer Christian Nott

Geschäftsführung

Mein Name ist Christian Nott, Geschäftsführer und Gründer von Nott Kompressoren. Gemeinseim mit meinem Team sind wir für den Bedarf an Kompressoren und Drucklufttechnik für Gewerbe und Industrie zuständig. 

Weiters bieten wir Klimatechnik für Gewerbe, Industrie sowohl auch für den privaten Bereich. Unsere oberste Priorität ist top Qualität mit bestem Service für unsere Kunden.

Unser Showroom

Technik zum angreifen!

In unserem Showroom findest du die aktuellsten Panasonic Klimageräte und vieles mehr. Überzeuge dich selbst von deren Leistung, dem modernen Design und lasse dich von unseren Profis vor Ort beraten. 

Öffungszeiten

Die Öffnungszeiten unseres Showrooms richten sich nach Absprache mit unseren Kunden. 
Vereinbare gleich hier einen Termin zu deinem Beratungsgespräch!

© Nott Kompressoren GmbH - Christian Nott